· 

Alles hat seine Zeit

Alles hat seine Zeit...

... und weil alles seine Zeit hat, braucht es auch immer wieder Entscheidungen aus dem Herzen... und Schritte nach vorne.

Die Zeit vom HERZlädeli an der Oberwilerstrasse 2 in Pfäffikon ZH geht zu Ende - mit viel Freude und Dankbarkeit für alles, was wir in diesem Jahr erleben durften 🙏💗.

Das HERZlädeli zügelt auf Mitte Juli mit einem etwas kleineren Sortiment in unser Ohana Center in Russikon. www.ohana-center.ch

Vorher sind wir aber noch mit unseren schönen HERZstücken am Russiker Dorfest (7./8. Juli 2018) anzutreffen.

Diese Woche haben wir zum letzten Mal geöffnet:
Heute, Dienstag, 26. Juni von 12:00 - 18:30 und am Donnerstag, 28. Juni von 16:00 -18:30.

Danach freuen wir uns über eure Besuche am Russiker Dorffest und im Ohana Center (auf Voranmeldung).

Vielen Dank an alle, die uns besucht haben und Teil unseres HERZlädelis waren 🙂🙏

💗-lich
Nicole, Damaris & Pascal K.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0