Märkte

Märkte · 08. Mai 2018
Es war ein wunderbarer Tag am Pfäffiker See - Vielen Dank an unsere bestehenden und unsere neuen Kunden!

Märkte · 02. Dezember 2017
Kalt war's - aber schön :-)

Märkte · 01. Dezember 2017
Das HERZlädeli zieht neu auch im Ohana Center ein. Um den Einzug zu feiern und weil es gerade so gut zur schönen Adventszeit passt, machen wir zum Auftakt einen kleinen Weihnachtsmarkt. Komm vorbei und stosse mit einem Glühwein mit uns an. Wir freuen uns auf dich das HERZlädeli und Ohana Team


Märkte · 30. September 2017
Bei schönstem Wetter genossen wir unseren ersten Märtauftritt in Fehraltorf :-)

Märkte · 22. September 2017
Besuche uns an einem der kommenden Herbstmärkte in der Region: am 30. September in Fehraltorf am 28. Oktober in Gündisau am 2. Dezember in Pfäffikon Wir freuen uns auf Deinen Besuch an unserem Stand!